Vereinshaus Simba

Seit 2013 hat der Verein ein Vereinshaus in unserem Projektgebiet – unser Simba-Haus. Dieses Haus hat der Verein mit einem schönen Grundstück für 25 Jahre gemietet. Zwei Jahre haben wir es renoviert und modernisiert. Heute haben wir dort 13 Gästebetten, eine moderne Küche, 3 Bäder mit Toiletten und Duschen sowie ein Kaminzimmer und eine Terrasse für gemütliche, gemeinsame Stunden.

In diesem Vereinshaus ist unser Projektbüro und es arbeiten dort drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NGO im Interesse der Projekte vor Ort.

In diesem Haus, direkt im Massai-Gebiet kann auch ein Kennenlern-Urlaub gemacht werden. Von hier aus kann jeder Gast unsere Projektarbeit kennenlernen und unsere Kindergartenschulen besuchen. Auch kann zur Besteigung des Kilimanjaro und zu Safaris in die nahen Nationalparks gestartet werden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können einen unverfälschten Eindruck des Lebens der einheimischen Bevölkerung vermitteln und kochen typische Speisen.

Gern laden wir Gäste in unser Vereinshaus ein. Mit der Bezahlung unterstützt jeder Gast unsere Projekte im Vereinsgebiet.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.