Spenden

Der Verein realisiert mit Hilfe von Spenden seine Arbeit im Projektgebiet. Wir bitten um Spenden für die Sicherstellung der allgemeinen Arbeit, aber auch konkret projektbezogen.

Das können Spenden für persönliche Patenschaften zu Schulkindern sein, aber auch Spenden für die Gestaltung des Bildungsweges in Form einer „Bildungsaktie“.

Entsprechend der zu erfüllenden Aufgaben werden wir ebenfalls sehr projektorientiert um Spenden bitten, die dann zielgerichtet für Teilaufgaben genutzt werden.

Der Spender erhält eine finanztechnisch ordentliche Spendenbescheinigung und eventuell weitere Dokumente vom Verein. Wir bitten alle Spender um Angabe der Adresse zur besseren Bearbeitung der eingehenden Spenden und wenn möglich die Angabe der E-Mail Adresse. Damit wird ein regelmäßiger Informationsfluss vom Verein zu den Spendern organisiert und aufrechterhalten.

Spenden sollten gerichtet werden an:

Verein Freundeskreis Arusha/Tanzania e.V.

Sparkasse Mecklenburg-Strelitz

IBAN: DE57150517320030012562

BIC: NOLADE21MST

Bitte geben Sie stets einen Verwendungszweck an (z.B. Bildungsaktie)